Categories: Allgemeines
      Date: Sep 20, 2018
     Title: Blödsinn im Kopf
..meine Spezialität

Ja ja ich geb es zu, ich bin ein Clown...und das wird sich nie ändern...

Frauchen wollte aufräumen und die schöne Zinkwanne mit dem ganzen Meersand nach hinten bringen, bah.

Als die ganze Deko da raus war, habe ich sie mal kurz beschlagnahmt. Eine prima Buddelwanne für mich und super zum Knochen vergraben.Also hat Frauchen den Sand drin gelassen, alles in den alten Zwinger gestellt und nun habe ich ein prima Versteck, wenn ich mal wieder keine Ahnung habe, wohin mit meinen Leckerlis.

Ich muß nur Herrchen noch davon überzeugen, dass er die Gartenliegen über den Winter nicht davor stellt.

Hoffentlich bleibt das tolle Wetter noch eine ganze Weile.

Ich bin so ein richtiger Draußenhund geworden. Sobald wiir zuhause sind, muß ich draußen chillen. Frische Luft ist ja auch gesund...und ich liebe es, wenn ich alles beobachten kann.

Und für mein leibliches Wohl ist auch gesorgt...die Walnüsse sind reif...jammi...sie fallen hier vorne direkt auf meinen Platz...Dank Nachbarsbaum !

Zur Zeit genießen wir ein wenig die Ruhe vor dem Sturm. Frauchen hat demnächst noch einige Fortbildungen und fährt auch noch etwas in der Weltgeschichte rum. Ich darf so oft wie möglich mit und zum Arbeiten sowieso. Nur die Auslandstermine macht sie dann ohne mich. Aber ich bin ja immer gut versorgt.

Dafür habe ich einen extra Meertag zwischendurch beantragt und er wurde auch genehmigt...da freu ich mich drauf und dann geht es im Dezember verdient in den Urlaub.