Categories: Allgemeines
      Date: Okt  8, 2018
     Title: Sorge um mein Brüderchen
und ich versuche zu helfen

Der Tag begann so harmonisch und friedlich. Keine Termine alles erledigt und viel Zeit um ausgiebig mit Frauchen zu schmusen...bis dahin ein perfekter Tag.

 

 

 

 

 

 

 

Und dann klingelte Frauchens Handy...

Meinem Bruder ging es schlechter und es wurde dringend eine Blutspende benötigt. Ja und dann wurde es für mich ernst. Es ging Holter die Polter nach Haan in die Tierklinik. Dort wurde ich dann erstmal auf den Kopf gestellt und mein Blut untersucht. voila pumperl gesund , top Zustand, top Blutwerte und ...ich hatte die gleiche Blutgruppe wie Eldo und war sein perfekter Spender... DEA1.1negativ  ...Bis da war alles noch easy.

400 ml meines Blutes sollten nun abgezapft werden,dass dauert normalerweise ca 15. Minuten. Meine Gefäße sahen das jedoch anders. Das Blut tröpfelte so langsam dass sie mich noch in Narkose legen mußten...Alle Zweibeiner waren die reinsten Nervenbündel. Ohhh war ich froh als ich beim Aufwachen in Frauchens Armen lag eingemummelt in ihre Kuscheljacke. Da konnte ich mich erstmal noch etwas ausruhen.

Es hat schon noch eine Weile gedauert bis ich wieder halbwegs grade gucken und gehen konnte. In der Zwischenzeit wurde Eldo geholt...ihm ging es wirklich mies.

Man was bin ich zerstochen und kahl rasiert...das wird noch ein bisserl dauern bis davon nichts mehr zu sehen ist...aber das ist auch egal...Hauptsache es hilft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben uns dann von Herrchen abholen lassen. Wir waren ja nur mit einem Auto da und bei Eldo sollte es noch einige Stunden dauern.Die Ärzte meinten auch, ich bräuchte jetzt Ruhe.  Mensch war ich froh als ich da rauskam.Zuhause angekommen ging es mir gleich besser Durst Hunger Pipi..Bett.

Eldo ist jetzt auch daheim, muß aber morgen wieder in die Klinik. Ich drücke alle Pfoten, dass mein Blut geholfen hat. Wir suchen trotzdem noch Spender ,denn ich darf jetzt die nächsten drei Monate nicht erneut spenden..