Categories: Allgemeines
      Date: Okt 25, 2018
     Title: Der Wurm drin
...überall

Was ist das für eine verrückte Zeit ? Überall ist der Wurm drin...Gibt es eigentlich noch gute Nachrichten ? Dann bitte her damit...

Mein Bein war ganz mächtig entzündet, ich sag Euch, dass war kein Spaß...und bah Frauchen ist gemein..nachdem ich ständig die Verbände lautlos und absolut geschickt abgwickelt habe, gab es einen blöden Klebeverband drüber...das war nicht nett.

Wenigstens meine Freudin Raja hat mich bedauert...und jetzt bedauer ich sie. Raja hat sich verletzt...hoffen wir mal das Beste und drücken ihr mal die Daumen, dass das Kreuzband sich erholt...Was muß der Feger auch so über das Feld sprinten...wenn ich mal nicht dabei bin und aufpasse !

Und damit nicht genug...Lana ist auch krank..Blasenetzündung...auch nciht angenehm...Schlabberkussis an das andere Ende der Straße.

Ich würde ja rüber kommen und die Pfote halten, aber mein Frauchen ist ja auch krank und anstecken soll sich bei Euch niemand.

Seit Freitag bin ich auch endlich den blöden Verband los, die Wunde ist zu und die Kruste schon abgefallen. So langsam kommt auch ein weißer Flaum.

Wäre ja auch blöd gewesen, schließlich möchte ich nächste Woche an die Nordsee...Wir brauchen alle Seeluft.