Categories: Allgemeines
      Date: Okt 26, 2011
     Title: Der normale Wahnsinn
Ein ganz normaler Mittwoch...

Heute war ein ganz "normaler" Mittwoch für Frauchen und mich. Denny und ich haben im Gafrten getobt und Frauchen hat Mispeln gepflückt, daraus macht sie morgen Marmelade.                                                        Mittwoch

Ich habe ihr dann geholfen und schonmal die Gießkanne geholt, naja ein bisschen gespielt habe ich auch mit ihr. Ich sollte beim TÜV anfangen, kann die Gießkanne nicht weiterempfehlen, ist nicht wirklich stabil, dabei sind meine Zähne noch im Wachstum, tststs...giesskanne

 

 

 

 

 

 

Mittags rief dann Frauchens Freundin Petra an, ob wir Zeit haben ein paar Fotos zu machen. Klaro kein Problem, wenn ich dabei sein kann...

PetraWir sind dann ein Stückchen über das Feld, ich habe mir die Gegend angesehen und Frauchen hat Petra aufs Korn genommen.

Danach ging es dann ganz schnell zu Mama Lissy, kurz hallo gesagt, Candy und Ilka gepackt und auf zum Hundeplatz...Welpenstunde, wie gesagt Mittwoch.

Meine Sheila hat schon gewartet und wir haben erstmal gespielt.

sheila

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber heute war nicht mein Tag, ich hatte gar keine Lust auf Training, wollte viel lieber mit Candy was unternehemen. Sie hatte auch keien Lust irgendwo zu lernen, sie kam doch einfach über den Zaun gehüpft und wollte mit uns üben. Das war schon komisch...Konzentration bei mir gleich null.

Denke jetzt noch darüber nach, ob ich auch mal so hoch springen kann.....grübel

candy