Categories: Allgemeines
      Date: Nov  7, 2018
     Title: Ein Tag am Meer
wie versprochen

 

Da war er nun endlich, mein extra Tag am Meer...mit allen, Lari, Herrchen und Frauchen... und dem besten Novemberwetter, was man finden konnte...

Absolut perfekt....

Wir hatten den Strand fast ganz für uns alleine...Westkappelle tendiert so langsam zu unserem Lieblingsstrand

Natürlich durfte auch mein Strandspielzeug nicht fehlen...die Zweibeiner hatten an alles gedacht.

War ja auch mein Verwöhntag...stronz

Nur das Wasser war doch schon arg kühl...diesmal bin ich nur bis zum Bauch rein...brrr..das war ganz schön frisch, aber kein Problem, in der Sonne bin ich wieder aufgetaut und im Auto wartete meine warme Decke und ein
Stapel Handtücher.

Später sind wir noch zu dem tollen anderen Strand gefahren und da noch einen große Runde durch die Dünen gelaufen.

Es war ein toller Tag...jetzt freue ich mich umso mehr auf den Urlaub in ein paar Wochen.

Die Rückfahrt habe ich komplett verschlafen, ebenso den nächsten Tag...

Fotos findet ihr in der Galerie