Categories: Allgemeines
      Date: Dez  1, 2018
     Title: Keine Zeit
...es ist viel passiert

Die letzten zwei Wochen waren sehr turbulent und wir sind alle ziemlich durch den Wind hier.

Frauchens Freundin, die auch Lanas Frauchen ist, hatte einen bösen Rückfall. Jetzt suchen wir alle einen Knochenmarkspender. Also, wenn Ihr das lest, es ist gar nicht schwer sich typisieren zu lassen. einfach mal googlen unter DKMS.

Lana sagt mit vielen Schlabberkussis Danke

Ihr könnt euch vorstellen, wie wir uns alle fühlen...

Wenn Frauchen in der Klinik ist, dann halte ich ihr ganz brav den Platz auf der Couch warm.

Was mir auch so gar nicht gefällt, ist das blöde Wetter. Da lieb ich mir unseren Ofen...

Herrchen war zu allem Übel auch noch ein paar Tage auf Geschäftsreise. Das kann ich ja gar nicht leiden, wenn das Rudel Nachts nicht komplett ist.

Ich komm dann gar nicht zur Ruhe und wecke Frauchen bei jedem Geräusch.

Aber seit gestern kann ich wieder ruhig schlafen....Herrchen ist wieder da und wir sind auch gestern ausgiebig alle zusammen in den Wald gefahren oder was davon übrig ist.

Wir waren seit dem Tornado nicht mehr in Dilkrath spazieren. Ich war ganz geschockt...