Categories: Allgemeines
      Date: Dez 11, 2018
     Title: Adventszeit
ein Versuch der Normalität

Es ist schon schwierig neben der Angst um Lanas Frauchen etwas Normalität aufkommen zulassen.

Ich tu mein Bestes und unterstütze Frauchen so gut ich kann. sie sagt immer, ich bin ihr Engel, aber auch für mich ist es schwer, ich muß ganz schön zurück stehen. Frauchen hat sich eine Auszeit vom Job genommen, um für ihre Feundin da zu sein und damit sie noch Zeit für mich findet.

Das ist dann Frauchens Begrüßungsbild, wenn sie aus der Klinik kommt...

Frauchens andere Freundin und meine Patentante hat uns einen super süßen Adventskalender gebastelt...am Nikolaustag durfte ich auspacken und mich verpacken grins

Jammi, Tante Silke kennt meinen Geschmack....

Samstag gab es unterm Carport Glühweinchen , Bratwürstchen und lecker Adventskuchen. abgrillen sozusagen, wir hatten noch einige Würstchen von der Fete eingefroren und die mußten ja mal gegessen werden.

Raja und ich haben dabei geholfen...nur den Glühwein wollten die Zweibeiner nicht teilen.

Dafür hat Mr. Kurt Frosty wohl genug davon genossen, er konnte nicht mehr gerade stehen...oder lag das am Wind ?

Am Wochenende habe ich Lari Zeit. Frauchen und Herrchen müssen nach Paris..bis jetzt ist das noch eine Zitterpartie..

Weihnachtsfotoshooting habe ich auch gerade hinter mir...es wird Zeit, dass wir etwas Ruhe bekommen...in 14 Tagen geht es in den Urlaub.

Natürlich sind wir immer auf stand by und bei Bedarf geht es sofort zurück.