Categories: Allgemeines
      Date: Dez 25, 2018
     Title: Weihnachtsnachlese
turbulent, wie immer

Der Heilig Abend fing für mich ganz gut an...auspacken stand auf dem Programm, wenigstens eine Kleinigkeit, weil ich immer sooooooo lieb bin...

Danach wurde es hier voll, Weihnachten kann man auf verschiedene Art feiern und besondere Umstände verlangen besondere Taten.  Für mich hieß das, mein Weihnachtsschmaus mit meiner Lana Maus teilen, aber kein Problem.

Die Zweibeiner haben gemütlich Raclett gemacht.Und ich konnte sogar, ohne zu betteln, daneben liegen...ob ich doch noch erwachsen werde ?

Heute,  1. Feiertag kam dann alles vorbei, was irgendwie zur Familie gehört, also alle mit Kind und Kegel und mit Milow. 

Also wieder toben, toben , toben....ich brauch Urlaub !

Ihr Lieben...was bin ich froh, dass jetzt alle aus dem Haus sind...Herrchen und Frauchen packen für morgen und ich hau mich auf die Couch.