Categories: Allgemeines
      Date: Apr 14, 2012
     Title: Welpenalarm
bei den Perro Blanco`s

Der F-Wurf ist da und ich war dabei, oder wie soll ich es sagen ?

Gestern war Freitag, der 13.04. und der Tag fing ganz ruhig an. Aufstehen, kuscheln mit Frauchen und dann ging das Telefon. Frauchen telefonierte mit Ilka und ich hörte nur, gut dann komm ich jetzt. Fein dachte ich, wir gehen spazieren...Sally und ich hüpften ins Auto und freuten uns aufs Feld.

Bei Ilka angekommen.. war eine ganz seltsame Stimmung...Wir, sprich Lissy und der Rest der Bande sollten auch im Hof bleiben und Frauchen verschwand mit ihrer Kamera ins Haus.

Komische Geräusche und Gerüche kamen durch das Fenster. Mama Lissy und ich haben öfters mal durchs Fenster gelauert.  hihihiihi  Welpenalarm !!!!!!!!

Herrchen hat Sally und mich dann Abends abgeholt, Frauchen kam erst ganz früh am Morgen nach Hause. sie roch soooo gut nach Welpen.

 

Heute war ich dann Aalyah und die Welpen besuchen. Ich durfte sogar in die Wurfkiste schauen, ohne Meckerei von Aalyah. und dann hat Ilka mir einen Welpen vor die Nase gehalten...ups sind die komisch..