Categories: Allgemeines
      Date: Apr 23, 2012
     Title: Action und Muskelkater
d.h. es war wieder Wochenende

Ja, ich liebe die Wochenenden...Samstags ist Hundeschule und manchmal macht mir die auch Spaß.

Und das war diesen Samstag so, erst habe ich eine ganz tolle Stunde mit Frauchen hingelegt und dann haben wir noch eine Stunde Agility bei Renate drangehängt. Und das macht wirklich Spaß. Slalom muß ich noch etwas üben, aber das wird schon....hauptsache Frauchen weiß, wo wir hinlaufen müssen.

Danach war ich aber wirklich müde. auf dem Rückweg haben wir noch flott Welpis geguckt, die kleinen Würmer wachsen ganz schön....Endlich zu Hause, Ruhe und ab aufs Kissen...Später kam dann unser BBSG Übernachtungsbesuch, war ganz schön trubelig daheim.

 

Sonntag war dann Rudelwanderung angesagt...wow einfach nur schööööööööön...

Fotos findet Ihr in der  Gallerie

Heute, sprich Montag ist Couchtag...Sally und ich brauchen eienn Masseur, wir haben Muskelkater !