Categories: Allgemeines
      Date: Mai  2, 2012
     Title: Eifeltour
und Ausstellung beim WSR Deutschland

Eigentlich ist der 1.Mai ein Feiertag und an einem Feiertag wird gefaulenzt...aber nicht mit meinem Frauchen.

Sie hat mich in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett geholt, ins Auto verfrachtet und das alles bei Regen ihhh, toller Tag ...dachte ich bei mir. Dann haben wir Mama Lissy und Marina abgeholt...mir wurde schon mulmig, das hieß nichts Gutes.

Die Fahrt war lang und ich konnte noch etwas schlafen und als wir am Ziel waren, schien die Sonne...wenigstens etwas. Lautes Gebell war zu hören, etwas schon wieder Ausstellung ? Ja, beim WSR waren wir gelandet, Europasiegerausstellung nur für Berger Blanc Suisse. Meine Lust dazu hielt sich in Grenzen.

Nachdem alle Formalitäten erledigt waren, erstmal auf die Wiese..hach Katzensch...toll, einmal wälzen. Frauchen fand das gar nicht witzig...Wäsche war angesagt, das fand ich dann doof.

Mit blöder Laune in den Ring...ich wäre am Liebesten nach Hause und wollte nur noch meine Ruhe und Frauchen war nicht besser gelaunt.

Naja, gab trotzdem ein SG 1 und jetzt bin ich Europasiegerin 2012 bei WSRD Jugendklasse Hündinnen Stockhaar ! 

Danach sind wir erstmal los auf die tollen Frühlingswiesen, austoben...Danach hatten wir beide bessere Laune und haben den Tag noch ganz gut gemeistert.

Lissy hat in ihrer Zuchthündinnenklasse auch abgeräumt. Ebenfalls 1.Platz, bravo Mama, aber bei so einer Tochter...grins

Mein Brüderchen Marouk hat ein SG 2 bekommen und seine Letty ein V4.

Fette Pokale gab es auch, Knochen wären mir persönlich lieber gewesen