Categories: Allgemeines
      Date: Mai 14, 2012
     Title: Endlich mal ein chilliges Wochenende
für uns alle, Frauchen, Herrchen und Sally.

Das war ein ruhiges und schönes Wochenende...endlich, nach der turbulenten Woche für die Zweibeiner. Ständig mußte Frauchen irgendwelchen Papierkram machen...denke da bahnt sich was Tolles an. Sally und ich mußten uns diese Woche mit kurzen Gassirunden begnügen, naja zwischendurch sind wir dann doch noch los zu Ilka und haben die F´s besucht. Ganz schön groß sind die geworden und frech...also wir E`s waren da viel lieber...grins.

Samstag sind wir dann wieder los zum Adolfosee. Sally und ich wollten noch eine Runde schwimmen, bevor es dann zum Hundeplatz gehen sollte. Tja aua, ich habe mir die Pfote verletzt . Hat ganz schön geblutet und dann sind wir lieber zurück. Haben Marina noch zuhause abgesetzt uind Ilka wollte meine Pfote gucken. Tja und was soll ich sagen, alles wieder zu und das Blut hatte ich mir auch schon abgeschleckt. hahaha, erfolgreich vor der Hundeschule gedrückt.

Gestern war ja Muttertag und tolles Wetter. Da haben wir uns mit der Junghundgruppe an der Rur getroffen. Das war so schön und die Zweibeiner hatten genauso viel Spaß, wie wir Fellnasen. Sally, die alte Maus, hat ganz schön an Kondition gewonnen.    

         

Danach sind wir spontan nochmal bei den F`s vorbei. Herrchen hat die Fellknäule lange nicht mehr gesehen und war schwer angetan von den Süßen. Falko und Marita waren auch da und haben ihre Maus besucht. die Zweibeiner sind mit den ganzen Welpis auf die Wiese und wir durften nicht mit. bah, dabei bin ich doch sooooooooo neugierig.

Habe dann den Kopf durch die Katzenluke gesteckt und dann doch alles gesehen.

 

  

Hihi...Frauchen hatte schon Angst, dass ich da nicht mehr rauskomme !

Alles in allem war es ein tolles Wochenende und jetzt ist erstmal ausschlafen angesagt.

Sally ist auch ganz schön fertig..heute werden wir uns nur das Nötigste bewegen.