Categories: Allgemeines
      Date: Jun  8, 2012
     Title: Tag des Hundes
beim IRJGV Heinsberg und einiges Anderes

Ja, Ihr Lieben, ich weiß, ich habe lange nichts mehr geschrieben, aber meine Schreibmaschine, sprich Frauchen hatte keine Zeit. Wir haben eine neue Rudelhütte gekauft und werden bald alle zusammen dort einziehen, komisch die Zweibeiner nennen das Haus.Sally und ich haben dann auch wieder einen ganz großen Garten zum Toben. Also im September geht es los...

Außerdem haben wir in den letzten Tagen oft die kleinen F`s besucht, denn sie ziehen ja jetzt so nach und nach aus. Dafür bekommt Mama Lissy bald Welpen, also es sind dann meine Halbgeschwister. Die F`s sind ganz schön vorwitzig geworden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Aber man kann jetzt toll mit den Wollknäulen spielen..schade, die Zeit ist bald vorbei. Macht es gut F`s !

Gestern waren Sally und ich mit Frauchen arbeiten, naja eigentlich haben wir uns eine schönen Tag auf dem "Tag des Hundes" beim IRJGV Heinsberg, also unserem Hundeplatz, gemacht und Frauchen hat gearbeitet..hihi

Wir haben an einer Hunderalley teilgenommen, unser Glück beim Hunderennen probiert und sind noch zum Richter Hans gegangen. dort haben wir beide eine super Bewertung und tolle Urkunden bekommen. Wir sind soooooooooooooooo stolz....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meiner einer hat sich dann noch den 3. Platz beim Hund des Tages gesichert und habe damit unseren Pokalschrank noch etwas gefüllt. Es war ein anstrengender Tag, aber toll....