Categories: Allgemeines
      Date: Jun 11, 2012
     Title: BGVP Stadtprüfung
für Sally und mich

Na, das war wieder ein Samstag...hier bei uns wird es nicht langweilig... Erst ging es wie immer mit den jungen Wilden an den Adolfosee, toben, schwimmen..schade Sheela war nicht dabei, dafür hat Amy eine Freundin mitgebracht. Sie hieß Kira und ist auch ganz lieb.

 

Danach sind wir aber nicht wie gewohnt zum Hundeplatz, sondern haben uns in der Stadt getroffen. Stadtlauf war angesagt. wir haben lustige Übungen gemacht, Richter Hans war auch mit von der Partie. Zum Schluß kam dann die große Überraschung:Herzlichen Glückwunsch, das war eure BGVP Stadtprüfung !

Damit hatte keiner gerechnet und jetzt kommen wir wohl nicht drumrum und machen den Rest auch noch.Sally und Frauchen sind jetzt bald dran und ich mache sie im Herbst mit den anderen jungen Wilden zusammen.

Danach sind wir nochmal zum Hundeplatz und haben noch einwenig geübt, dann ging es ab zurück, denn wir wollten EM gucken....naja eigentlich die Zweibeiner.