Categories: Allgemeines
      Date: Jun 11, 2012
     Title:  Rudelwanderung am Rhein
im strahlenden Sonnenschein

Wow, das war toll..Eine kleine, aber sehr feine Rudelwanderung in Düsseldorf am Rhein stand heute auf dem Terminplan von uns und dem BBSG . Diesmal waren nicht so viele Hunde mit von der Partie, einige Herrchen vielen der Schützenfestsaison zum Opfer , geloben aber  Besserung und kommen zur nächsten Wanderung wieder mit.
Bei wirklich wunderschönem Wetter, trotz schlechter Prognosen, trafen wir uns auf dem Parkplatz "An den Apfelweiden". Mit einem gefüllten Bollerwagen bewaffnet ging es los. Wir Hundis beschlossen sehr schnell, heute wird nicht viel gewandert, sondern in den Fluten gespielt. So packten die Zweibeiner  ganz schnell die Picknickdecken aus und machten es sich in der Sonne gemütlich. Selbst Grischka konnte nicht widerstehen und machte heute ihren Freischwimmer und Welpe Dayo spielte am und im Wasser.
Es waren wirklich entspannende und lustige Stunden in der Sonne... einen kleinen Sonnenbrand und viel Sand
in den Schuhen hat bestimmt jeder von den Zweibeinern mit zurück genommen.