Categories: Allgemeines
      Date: Jul 29, 2012
     Title: mal kurz verschnaufen
und dan ganz schnell wieder an die Arbeit

Ja, Ihr habt es bestimmt schon gemerkt, wir sind im Streß...Herrchen hat Urlaub und wir brechen den Garten ab und die Pflanzen dürfen schon in das neue Heim umziehen. Wir dann erst im September.

Sally und ich helfen kräftig mit und buddeln so gut wir können..grins...nur nie da , wo wir sollen.

Zwischendurch steht dann noch der Hundeplatz auf dem Programm. Gestern haben wir wieder für die BGVP geübt, Frauchen war mächtig stolz auf mich..ich glaube, so langsam werden wir ein gutes Team.

 

Zur Belohnung hat Frauchen eien Agilityparcors für den neuen Garten gekauft, passend zu meinem Tunnel und Reifen, so richtig mit Hürden und Slalom. Jetzt wird es aber Zeit, ich will endlich umziehen...

Aber eins sag ich Euch, Gartenarbeit mach müde....

Wenn Ihr Euch über die Klippe auf meiner Nase wundert, Ilkas Pflegling Assanto und ich werden keine Freunde mehr...