Categories: Allgemeines
      Date: Aug  5, 2012
     Title: Grillfest bei uns 
vom BBSG

Oh Mann, was bin ich genervt...dieses ganze Chaos hier im Haus und Garten, alles wird eingepackt und nichts ist mehr so, wie es war. Das macht mich noch ganz verrückt...Ich bin so durcheinander, dass ich mich selbst mit meiner Sally in der Wolle hatte. Die Arme hat jetzt ein paar Macken, ich aber auch. Frauchen hat mich mächtig zusammengefaltet....außerdem bin ich in der Pubertät...mhm das ist die Zeit, wenn die anderen anfangen schwierig zu werden.

Hoffentlich ist bald alles wieder normal....

Gestern gab es dann doch mal nette Abwechslung. Der BBSG war zum Grillen hier..klar waren auch einige Wauzis dabei. Das hat mich sehr gefreut. Wir haben im Garten getobt..Chester war auch dabei, das ist schon ein ganz toller Kerl...

Erst als es ganz dunkel war, sind alle gefahren und wir sind totmüde ins Bett..ähm Körbchen...

Sally und ich haben uns dann wieder vertragen, ich glaube, sonst sind unsere Zweibeiner mächtig sauer auf uns.

Lustig war auch unsere neue Zaunbepflanzung...leider waren die "Früchte" aber schnell reif und wurden geerntet.