Categories: Allgemeines
      Date: Aug  8, 2012
     Title: Charly zu Besuch
und jede Menge Abbrucharbeiten im alten Garten

Im Moment habe ich ja soviel zu tun und zu bewachen. Die Zweibeiner bauen den Garten, Pool etc im alten Garten ab und Sallly und ich müssen das natürlich beäugen und helfen... Bauabnahme und so.

Heute haben wir das Poolwasser ausgepumpt, quer durch den Garten und in der Matsche konnten wir prima spielen. Nachbarshündin Lana und unser Übernachtungsgast Charly fanden das auch gut.

Matschepampe ist herrlich !

Charly bleibt bis Sonntag. Nochviel Zeit um sich mächtig dreckig zu machen. Charly ist die Schwester von Candy und wohnt in Waldniel, nicht weit von hier.

So und nun noch was in Zweibeinersache, mein Frauchen hat gestern ihre Zuchtwartprüfung bestanden. Pfote hoch !