Categories: Allgemeines
      Date: Aug 13, 2012
     Title: Rheinausflug
mit dem BBSG

Einen wunderschönen, ganz entspannten Sonntag gönnten wir uns heute am Rhein.
Mit Picknickdecken und leckeren Schmankerl bewaffnet enterten wir eine gemütliche kleine
Sandbank.
Wir Vierbeiner tobten vergnügt im Wasser und die Menschen chillten in der Sonne.

Zwischendurch bekamen wir verschiedenen Hundebesuch z.B.französische Bulldoggen, Riesenschnauzer
und einen Wolfshund gesellten sich zu unserem Rudel, manche wollten gar nicht mehr gehen.
Wir hatten verschiedene Bälle mit , das war klasse. Die Zweibeiner mußten sie immer für uns ins Wasser werfen und wir holten sie gemeinsam wieder raus.
Selbst unser Nachwuchs Inka und Dayo machten heute ihren Freischwimmer.

Es waren folgende Schwarznasen mit von der Partie: Lissy, Elliot, Sally,Charly, Inka, Dayo,
Grischka, Luna, Lucy, Amy, Mik und natürlich ICH.
Fotos findet ihr in der Gallerie !
 
Auf dem Heimweg brachten wir dann noch Charly nach Hause. Ihre Familie war aus dem Urlaub zurück. Tschüss Charly bis bald !