Categories: Allgemeines
      Date: Sep  1, 2012
     Title: Tag X für den BBSG
und eine weitere Ausstellung für mich....

Am Samstag mußte ich früh aufstehen und wir sind wieder mal auf Ausstellungstour gegangen. Eigentlich fand ich das gar nicht so gut. Ich bin immer noch schlecht drauf und habe doch zur Zeit keine wirkliche Lust auf andere weiße Schäferhunde. Frauchen war auch nicht so gut drauf. Ihre Hand hat sich böse entzündet und eitert.

Im Ring haben wir dann doch noch unser Bestes gegeben und per sofort dürft ihr mich

Niederrheinsiegerin 2012 des BBSG e.V.

nennen.

War schon lustig, dass meine Larissa uns den Pokal geben durfte. einen dicken Schlabberkuss von hier Lari !

Auch unsere Zuchtgruppe hat den ersten Platz gemacht, wir sind halt tolle Wauzis..

                                                                     

 

Trotzdem war ich sehr froh, als wir wieder zuhause waren ....