Categories: Allgemeines
      Date: Sep 30, 2012
     Title: Agilityseminar
und ich war dabei

 

Das ist wieder typisch mein Frauchen, schleppt mich in aller Hergottsfrühe aus dem Haus. Die Sonne war noch gar nicht richtig auf.

Mein Rucksack und ganz viele Leckerchen hatte sie auch schon eingepackt, das hieß Action...

Wir fuhren zu unserem Hundeplatz, aber warum denn so früh ?

Agility-Seminar !!!!???

Hallo Frauchen, ich habe nicht gesagt, dass du es direkt übertreiben sollst mit Action. Hätte mir schon gelangt, wenn wir nur zur normalen Stunde gehen würden.

Wir wurden dann in Gruppen aufgeteilt und wir Anfänger waren die Ersten. Aileen mit Spike und Doris mit Amy aus meiner Junghundgruppe waren mit von der Partie. War schon lustig...grins besonders, als Frauchen die Hürde gerissen hat. Aber wir haben ja Humor, besonders ich...lach

In den Pausen sind wir dann in den Wald. Amy und ich hatten uns viel zu erzählen. Bisserl dreckig gemacht habe ich mich auch...neues Parfum Wildduft habe ich ausprobiert...Frauchen fand den Geruch doof.

Zum Schluß war ich schon sehr müde und habe mich auf meine Decke und auf lecker Futter gefreut.

Habe gehört diese Woche wird nicht langweilig. Ausflüge stehen auf dem Programm..Bin dabei !